Re: mplayer lässt sich nicht installieren

Hallo Andreas.

Andreas Pakulat, 29.08.2007 15:56:

> Die Permutationen sollten ziemlich klar sein:
> stable+testing -> je aelter stable ist desto problematische
> stable+unstable -> s.o. aber noch schwieriger weil noch schneller weit
> voneinander entfernt (Paketversionsmaessig)
> testing+unstable -> s.u.
> stable+testing+unstable -> Naja, es soll ja auch masochistische Menschen
> geben ;)

Ahja, OK. Denkblockade meinerseits.

> In gewissen Grenzen schon - wenn man kein allzugrosses Durcheinander
> erzeugt und in der Lage ist mit Pinning umzugehen..

Pinning habe ich noch nie genutzt. Mein Hauptziel ist Unstable und Testing
verwende ich lediglich, falls einmal ein Downgrade aufgrund akuter Probleme
durch ein Upgrade erforderlich ist. (Ist eigentlich auch durch
snapshot.debian.net überflüssig, aber ich habe nicht jedes Mal Lust, die
jeweiligen sources.list-Einträge herauszufinden.)

Gruß, Mathias

--
debian/rules