Re: Kernel fuer Athlon64

Sven Hartge schrieb:
Ich habe hier ein seit Jahren AMD64-System (eigentlich seit der
Einführung der Athlon64-CPUs) und nutze das immer noch 32bittig. Der
Grund: Ich will das System nutzen und zwar mit allen Komponenten und
dazu gehören auch:

Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach davon den optimierten Kernel zu verwenden. Nicht das 64-bittige Userland. Ersteres funktioniert vermutlich für viele problemlos, letzteres macht so viele Probleme, dass ich es genauso halte wie du.

Mir ist meine Zeit mehr Geld wert, als die wenigen Prozente an
Geschwindigkeitsgewinn, die ich evtl. in manchen Programmen haben
könnte.

Ja, dito. Aufwand/Nutzen muss halt stimmen.

Gruß
Patrick