Re: Kaputte manpage?

Am Dienstag, den 31.07.2007, 09:10 +0200 schrieb schoenfeld /
in-medias-res:

> Daniel, bitte reiß doch meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang.

Ich habe deine Aussage in keinster Weise aus dem Zusammenhang gerissen.
Die Kritik (auch von Dirk Salva) lief letztendlich auf verbliebene,
nicht mehr fixbare Fehler hinaus. Mein Hinweis war, dass die Kritiker
sich doch bitte vor dem nächsten Release an der Fehlersuche und
Fehlerbeseitigung beteiligen könnten und sollten. Es gab mehrere
Bug-Squashing-Parties und es gibt *immer* die Möglichkeit, mit Patches
oder mit Fehlermeldungen bei diesem Prozess zu helfen. Willst du das
tatsächlich leugnen? Da ich aber deine Aussage offenbar missverstehe,
kläre mich doch bitte auf.

> Noch
> im selben Satz mache ich deutlich, dass das nicht realistisch ist.

Es war nicht die Frage ob das Endziel als solches, also ein Release mit
0 bekannten Fehlern, realistisch ist. Es ist aber *durchaus*
realistisch, die Kritiker darauf hinzuweisen, dass die Möglichkeit zur
Mitarbeit und Verbesserung der Situation, *ohne* Policy-Änderung
besteht.

> Im
> Übrigen habe ich das an anderen Stellen noch deutlicher ausgeführt.

Ich habe sehr wohl den Thread gelesen und stelle fest, dass deine
Postings durchaus mit Gegenargumenten beantwortet wurden.

> Prinzipiell ist das auch richtig, aber nun leider nicht realistisch.

Vielleicht würde ja schon eine Reduzierung genannter Fehler dazu
beitragen, dass die Kritiker verstummen und die Qualität, auf der du so
herumreitest, "gehoben" wird. Oder möchtest du auch das ausschließen?
Mir scheint, du kannst und möchtest andere Meinungen als deine zum
Problem nicht akzeptieren.

MfG Daniel