Re: Problem mit Tab-Completion der BASH

* Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> wrote:

> Aber nicht wenn du "tail /v*/l*/a*2/a*.log" tippst. Dann kann das
> schon die Tab-Taste vor der Vernichtung retten.

Hmm. Tippst du sowas wirklich ein? Bis ich die * da reingehackt habe bin
ich mit der Tab-Taste auch soweit. Könnte aber auch an meiner
Langsamkeit liegen ;-)
Aber wenn ich das öfter bräuchte hätte ich für sowas nen Alias angelegt.

Gruß
Jens (tippfaul)

PS: Sehe gerade das die Wildcards als root bei mir auch nicht gehen.
Gleich mal untersuchen...