Re: Problem mit Tab-Completion der BASH

Am Donnerstag, 19. Juli 2007 12:59 schrieb Jens Schüßler:
> [...]

Ich benutze <tab><tab> z.B. regelmäßig, wenn ich was löschen möchte und
im Befehl Wildcards nötig sind, um keine Schwielen an den Fingern beim
Tippen zu bekommen. Dann sehe ich, ob ich nicht versehentlich mit den
Wildcards was erwische, was doch nicht gelöscht werden soll.

> PS: Sehe gerade das die Wildcards als root bei mir auch nicht gehen.
> Gleich mal untersuchen...

Super! Endlich kann das mal wer nachvollziehen. ;-) Passiert das
vielleicht bei dir auch nur, wenn du mit einer BASH in einer X-Shell
arbeitest?

Viele Grüße,
Christian