Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

On Tue, Jul 10, 2007 at 10:04:35AM +0200, Jochen Schulz wrote:
> Frank Ursel:
      ^^^^^^^^^^^^^^       ^^^^^^^^^^^^^

Damit erübrigt sich der Rest, ok :-)

> Der Eigentümer einer Domain kann über den kompletten Namensraum
> "darunter" frei verfügen. Also ja: da kann man sich etwas ausdenken. Ein
> FQDN für Message-IDs muss meines Wissens nach auch nicht im DNS
> eingetragen (also auf eine IP-Adresse auflösbar) sein. Finde ich auch
> gerade bestätigt (für's Usenet, aber das ist bei Mails ja identisch):
> <http://www.th-h.de/fqdn/>.

Das ist richtig. Es sollte eben nur eindeutig sein. Jetzt darf sich nur
kein anderer motte.lan.jhr-online.de auserwählen :-)

Mein Problem war einfach, dass ich nicht gesehen habe, dass die Domain
dir gehört und ich auf der Seite keine Infos zu FQDN und vielleicht 'nem
Antrag und 'ner Anmeldung für einen FQDN gesehen habe.

Frank