Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

> Ich danke allen, die mir geholfen haben, und werde als Dankeschön in den
> nächsten Tagen meine Config online stellen bzw. hier posten, damit
> weitere Umsteiger ein Ziel haben bei der Suche.

Das habe ich vor Kurzem behauptet und schon mache ich es wahr. Unter [1]
können alle Interessierten in den nächsten Wochen meine (zensierte)
Config einsehen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Wesentliche
kommentiert. Für alles weitere ist google aber sehr hilfreich.

Also an alle, die zu Beginn ebenfalls Interesse gezeigt hatten: jetzt
habt ihr eine laufende Config. Viel Spaß damit!

Hauke

[1] http://downloads.jhr-online.de/muttrc