Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

Martin Reising wrote:
> Hm, sollte das nicht mit SPACE statt mit ENTER/RETURN möglich sein?

Es sieht ganz danach aus, dass das klappt; danke!

Jetzt muss ich aber doch noch eine Frage los werden. Das Lesen klappt
nämlich ganz gut; ich muss mal schauen, ob ich mich dran gewöhnen kann
:), aber das Senden geht noch nicht.
Wer sendet denn? Macht mutt das selber, oder übergibt mutt das an meinen
lokalen Postfix? Und so oder so kommt gleich die nächste Frage. Ich muss
mich nämlich für smtp am Server mit Benutzername und Passwort
authentifizieren. Bei Thunderbird aka Icedove ist das ein Häkchen ;),
wie sieht es bei mutt bzw. Postfix aus (je nachdem, wen ich jetzt
konfigurieren muss)?

Hauke