Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

On Tue, Jul 10, 2007 at 03:17:46AM +0200, Fabian Pietsch wrote:
> [...]

Diese Schreibweise funktioniert und ist angenehmer, da kürzer in der
muttrc. Das + am Ende der mailboxes habe ich weggelassen und keinen
Unterschied bemerkt. Ansonsten habe ich das jetzt so übernommen. Beim
tabben hilft es aber auch nicht, weil immer noch INBOX erst expandiert
werden muss. Ich kann aber damit leben, weil ich sowieso immer ins Leere
tabbe und dann aus der Liste wähle :)

Naja, vielleicht sollte ich jetzt mal ne Runde schlafen. Also, danke für
die Tipps und vielleicht lese ich ja morgen noch einen ;)

Gute Nacht!

Hauke