Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

So, dann wärme ich den Kaffee noch mal auf...

Ich habe rumprobiert, HowTos angeguckt, mutt mal mit sidebar-Patch
selber kompiliert, mutt-ng angeschaut und was weiß ich nicht noch
alles... Aber nichts erscheint mir wirklich sauber. Selbst kompilieren
kommt für mich nicht in Frage. Ich habe keine Zeit, ein Changelog
mitzuverfolgen. Da kann ich mich auch mit den Quälereien anderer Clients
rumschlagen - das ist genauso anstrengend. Also fällt der sidebar-Patch
aus. Ohne Sidebar ist der Client aber fast wertlos. Ich habe rund 30
IMAP-Ordner (auch verschachtelt) und die möchte ich im Blick behalten
können. mutt-ng scheint aber auch nicht außerhalb von sid zu bekommen zu
sein und ich bleibe definitiv erstmal bei Etch :)

Tja, so bin ich etwas frustriert und auch ratlos. Muss ich wohl doch
grafisch weiter machen... :/

Hauke