Re: Gelöst: Buffer-Liste vergrößern [Re: emacs Fragen]

Hallo Ingo,

> Nur beim emacs funktioniert das nicht mit einem inaktiven Frame, wenn
> ein anderes seiner Frames aktiv ist. Wohl aber wenn alle Frames
> inaktiv sind. Und das ist es, was ich merkwürdig finde.

Schreib doch bitte einen Bugreport. M-x report-emacs-bug <RET>, da steht
alles was Du tun musst/kannst.

Die Bugreports gehen in eine Mailingliste mit Entwicklern, auch bei
news.gmane.org unter "gmane.emacs.pretest.bugs" für CVS-Versionen, sonst
"gmane.emacs.bugs". Wenn es eine schnelle Lösung gibt, wird sie Dir
vielleicht auch gleich verraten.

Freundliche Grüße,
Christoph