Re: Gelöst: Buffer-Liste vergrößern [Re: emacs Fragen]

Hallo Ingo,

> Schluck. :-(

Ja, klingt bitter. Aber es lohnt sich definitiv, Emacs-Lisp zu lernen.
Du kannst dir wirklich beinahe alles dranprogrammieren. Emacs-Lisp ist
ganz einfach, Lisp nach meinem Geschmack so ziemlich die einfachste
Sprache die es konzeptionell gibt.

Freundliche Grüße,
Christoph