Re: vim: Ergebnisse bei Suche farbig markieren

Hallo Thomas,

> die Funktion bekommst Du ueber "set hlsearch".

Super! Danke.

Ich habe ausgehend davon versucht, den Cursor blinken zu lassen, die
Farbe der Suchergebnisse zu ändern, sowie die Markierfarbe der
Suchergebnisse zu ändern. Leider ohne Erfolg.

Der blinkende Cursor sollte doch so gehen:

set guicursor+=a:blinkwait0-blinkon400-blinkoff250

Leider funktioniert das nicht.

btw: Ich verwende den vi(m) nur gelegentlich. Sonst den Emacs. Bei
Emacsfragen - her damit.

Freundliche Grüße,
Christoph