Re: mutt und IMAP

On Wed, May 23, 2007 at 08:42:31AM +0200, Paul Puschmann wrote:
> On Tue, May 22, 2007 at 06:11:32PM +0200, Andre Berger wrote:
> Ihr werdet lachen, aber ich benutze auch gerade mutt/emacs weil ich es
> nicht schaffe (vor allem zeitlich) in emacs/gnus einzulesen.

Wie sinnvoll ist es eigentlich, von einer funktionierenden und
liebevoll gepflegten Programmkombination auf eine andere umzusteigen,
wenn man dafür erst einmal mehrere Tage Zeit investieren muß, um diese
zu erlernen?
bei einer Programmiersprache mag ich das verstehen, bei einem Editor
mit Einschränkungen auch, aber ein Mailclient?

> Mutt ist nun einmal doch noch recht einfach zu bedienen (im Vergleich
> zu gnus).

Nun ja...andere Leute pieksen tote Insekten auf Stecknadeln, da dürfte
die Zeit für einen neuen Mailclient sicher besser investiert sein :-)

Gruß
Horst

--
to be nobody but yourself in a world