Re: mutt und IMAP

* Gerhard Brauer (2007-05-22):
> Gruesse!
[...]
> In einer Anwandlung von ZuVielZeit will ich endlich mal Emacs und Gnus
> lernen.
> (Der erste Eindruck von gnus ist erschreckend - aber so ging mir das bei
> mutt auch - und ich werde das hinkriegen).

Gnus lohnt sich auf alle Faelle. Wenn ich nicht so ein
Hit-and-Run-Typ waere, wuerde ich emacs/gnus statt vim/mutt benutzen.

> Meine STRG/ALT/SHIFT/ESC Tasten sind schon fast wieder weiß ;-)

<Ctrl> und <x> kannst du schon mal neu bestellen...

-André

--
May as well be hung for a sheep as a lamb
Linux Kernel 2.6/PPC for Linkstation/KuroBox/HG/HS from http://hvkls.dyndns.org