mutt und IMAP

Hi,

ich nutze mutt als MUA und greife per IMAP auf meine Mails zu. Das
Alles funktioniert auch so weit ganz gut.

Ich habe allerdings zwischendurch Probleme mit der Verbindung zum
IMAP-Server, denn diese wird (warum auch immer) zwischendurch
getrennt.
Die Meldung ist stets die gleiche:
tls_socket_read (A TLS packet with unexpected length was received.

Ich werde wohl nachher mal zu "Lenny" wechseln, vielleicht ist das
Problem dann ja weg, zumindest laut bugs.debian.org soll es
verschwinden.

Könnt Ihr evtl. diese Probleme bestätigen? Wie habt ihr sie gelöst?

Nächste Frage (bevor ich direkt auf mutt-users frage):
Gibt es eine Möglichkeit mit mutt die Ordner auf einem IMAP-Server
einzulesen und dann zu subscriben anstelle die Ordner einzeln per
"mailboxes=" anzugeben?
Da blick ich einfach nicht durch.

Paul