Re: mutt und IMAP

Gruesse!
* Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> schrieb am [22.05.07 15:23]:

> Das Handbuch... erklärt manchmal verschiedene Punkte nicht so wie ich
> es gerne hätte.

Bah, ich quäle mich gerade durch das gnus Handbuch (>500 Seiten PDF,
sowas von einer Funktionsvielfalt..., da ist mutt harmlos)

In einer Anwandlung von ZuVielZeit will ich endlich mal Emacs und Gnus
lernen.
(Der erste Eindruck von gnus ist erschreckend - aber so ging mir das bei
mutt auch - und ich werde das hinkriegen).

Meine STRG/ALT/SHIFT/ESC Tasten sind schon fast wieder weiß ;-)

> Paul

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.