Re: 2.6.18 -> 2.6.20: geänderte?Festplatten-Devices

Andreas Kroschel schrieb:
> * Simon Bruenler:

> Habe ich, und das sollte man wohl lassen. Allerdings wäre dann auch ein
> Bugreport gegen die fertigen Debian-Kernel fällig? Oder gegen yaird
> (siehe andere Mail)?
>
> Andreas

Nebenbei: auch die Version 7 des afrikanischen Debian Abkoemmlings (mit
2.6.20, soweit ich mich erinnere), dessen Namen hier niemand ungestraft
ausschreiben darf* besteht bei einer Testinstallation (.... man will ja
schliesslich wissen, wie es so laeuft), auf sda auch fuer IDE-Disks (in
einem System mit IDE und S-ATA Platten)

lg,

--
    ###