Re: 2.6.18 -> 2.6.20: geänderte?Festplatten-Devices

* wolfgang friedl:

> Nebenbei: auch die Version 7 des afrikanischen Debian Abkoemmlings (mit
> 2.6.20, soweit ich mich erinnere), dessen Namen hier niemand ungestraft
> ausschreiben darf* besteht bei einer Testinstallation (.... man will ja
> schliesslich wissen, wie es so laeuft), auf sda auch fuer IDE-Disks (in
> einem System mit IDE und S-ATA Platten)

Das scheint dann derzeit auch die einzige Boot-CD mit 2.6.20 zu sein,
oder irre ich mich da? grml ist jedenfalls noch auf 2.6.18. Ich komme da
deshalb drauf, weil ich mir einbilde, daß eine Boot-CD mit dem passenden
Kernel mein Problem schneller gelöst hätte und Kollege Zufall nicht
hätte zu Hilfe kommen müssen.

Andreas
--
You have a strong appeal for members of your own sex.