id3- Tags in soundjuicer: id3v2mux woher?

Tach!
Wie so mancher andere auch hatte ich in meiner gstreamer- pipeline zum
mp3- rippen am Ende "! id3mux" angehängt, was lange
Zeit für korrekte ID3- Tags sorgte. Inzwischen nicht mehr, denn mein
System kennt kein id3mux mehr. Auch kein id3v2mux.
Die Debian- Paketsuche kennt auch nix entsprechendes, weder testing noch
unstable.

Gibt es noch andere Methoden, beim Rippen die ID3- Tags zu schreiben?
Woher habt ihr id3v2mux, falls ihr es habt?
Ach ja: Auf Handarbeit habe ich kein Bock. Das ging mal wunderbar von
alleine mit id3mux, das sollte auch weiterhin gut gehen.
Danke schon mal,

	timbo