Re: [Semi-OT]schnelle JVM ?

Andreas Pakulat:

> Was genau willst du denn hoeren?

"Vor einem Jahr hatte ich auch noch gelegentlich Probleme, aber
inzwischen ist alles supi!" hätte ich am liebsten gehört.

Ich kann auch nicht mehr sagen, was für Probleme ich genau hatte, aber
ich habe noch in Erinnerung, dass es nicht so richtig zuverlässig war
und manche Sachen nicht funktionierten. Hab dann am Ende doch den
CLI-Client benutzt.

Eine Sache fällt mir ein: geht inzwischen SSH mit Key-Auth? Ach, ich seh
schon, da hat sich was getan. Zumindest mit JavaSVN soll das gehen.
Sieht gut aus, danke. :)

> Fuer mich funktioniert das Plugin wunderbar.

Ist ja schon eine wertvolle Information, so ist das nicht. Werds mal
wieder installieren.

> Ich muss allerdings zugeben, dass ich den CVS Support in Eclipse nicht
> sooo gut kenne (mangels mit CVS verwalteten Projekten)

Ich hab das auch nur "auf Arbeit", wo das VCS nur als zentraler
Datenspeicher (und Alibi) benutzt wird. Damit hatte ich bisher aber
zumindest keinen Ärger.

J.
--
All participation is a myth.