Re: [Semi-OT]schnelle JVM ?

Hallo,
Am Dienstag, den 24.04.2007, 16:24 +0200 schrieb Sandro Frenzel:

> Mhh, willst du vielleicht NetBeans probieren? Ich hab zwar keine
> Vergleichsmöglichkeit, jedoch kann ich mich bei mir über keine
> Geschwindigkeitsmängel mit NetBeans beklagen.
Ja Netbean habe ich auch schon probiert. Die Laufzeit ist ganz ok,
leider fehlen mir einige Funktionen für mehr Komfort.

Was anderes, wie sieht das bei Eclipse mit gjc aus, kann ich dort auch
ohne Probleme Plugins von eclipse.org laden und installieren? Ich
brauche Subclipe (SVN-Unterstützung) und hätte auch gerne die
WTP-Erweioterung für JEE Entwicklung.

MfG
Alex