Re: [Semi-OT]schnelle JVM ?

Andreas Pakulat:

> Klaro, ist ja schliesslich immernoch Java, auch wenn einige Teile nativ
> kompiliert vorliegen.

Ist Subclipse eigentlich inzwischen richtig benutzbar geworden? Ist
bestimmt bestimmt ein Jahr her, dass ich ernsthaft versucht habe, das zu
benutzen, aber damals war es ziemlich buggy und vom Funktionsumfang her
noch nicht mit der CVS-Integration in Eclipse vergleichbar.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.