Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

On 11.04.07 11:15:16, Gebhard Dettmar wrote:

> Verstehe ich jetzt nicht: soll das heißen, der Text ist Blödsinn (inkl.
> der Kommentare)?

Nein, die Frage war ob du alles glaubst was du so auf irgendeiner
Website findest.

> Was meinst du mit "vertrauenswürdiger Quelle"? IMHO geht es um die
> Machbarkeit, wenn die entweder besteht oder zumindest auch unter
> Fachleuten (den nicht-Doofen, um mich mal der hier üblichen Diktion
> anzupassen) umstritten ist, taugt das Thema nicht als Aprilscherz.

Darum geht es mir hier gar nicht, sondern darum, dass die Quelle die du
zitierst um nachzuweisen dass die Machbarkeit umstritten ist nicht
vertrauenswuerdig ist. Der Grund ist schlicht, dass man nicht
nachvollziehen kann wer das Blog und die Kommentare verfasst hat.

Andreas

--
You should go home.