Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

On 10.04.07 23:07:02, Gebhard Dettmar wrote:

> ???
> Von was für Doofen redet ihr?
> 1.) <http://www.andreas.org/blog/?p=307> stammt vom Februar
> Das stützt die Meldung voll und ganz (inkl. Machbarkeit), d.h. am 1. April
> hat man außer dem Datum keinen Anhaltspunkt für Zweifel.

<Bloede Frage>
Wenn ich in mein Blog schreibe der Mond ist aus Kaese, glaubst du das
dann auch?
</Bloede Frage>

Ich sehe jedenfalls auf der Blogseite keinerlei Hinweise die mich dazu
veranlassen wuerden das als vertrauenswuerdige Quelle einzustufen.

Andreas

--
You will pass away very quickly.