rt2x0 wlan Treiber unter etch

Hallo liebe Listenteilnehmer,
Auf meinem notebook versuche ich diesen rt2x0 Treiber speziell rt61pci
einzurichten.
Die alten rt61 Treiber für den wlan Chip  haben Probleme bei mir.
/etc/network/interfaces
 habe ich zunächst mal das interface mit statischen adressen versorgt.
Danach:

wpa_supplicant -Dwext -iwlan0 -c/etc/wpa_supplicant.conf
ioctl[SIOCSIWMODE]: Device or resource busy
Could not configure driver to use managed mode
ioctl[SIOCSIWAUTH]: Operation not supported
WEXT auth param 4 value 0x0 - ioctl[SIOCSIWAUTH]: Operation not
supported
WEXT auth param 5 value 0x1 - ioctl[SIOCGIWSCAN]: Resource temporarily
unavailable

wpa_supplicant.conf sieht so aus:
ctrl_interface=/var/run/wpa_supplicant

network={
        ssid="MY_SSID"
        key_mgmt=WPA-PSK
        proto=WPA
        pairwise=TKIP
        group=TKIP
       psk="PSkLANGUND12345"

}

Setze hier einen Router  der t-com ein speedport w501v
die Karte im notebook ist eine edimax pcmcia karte.

Meine Fragen:
1. Wo könnte das Problem liegen?
2. Hat diesen Treiber schon Jemand am laufen?
Danke
Euch schon mal.
Gruß
Halim