Re: Verständnisfrage: Ports und Angriffe

On Tue, Mar 20, 2007 at 10:18:20AM +0100, Markus Schulz wrote:
> Das behauptest du, wikipedia behauptet iptables/netfilter wäre eine
> Firewall Software. Damit ist es auch eine Firewall. Und exakt dieser
> Definition würde ich mich auch anschließen.

Du hast wikipedia nicht verstanden. Wikipedia ist keine Enzyklopädie,
somit auch eines ganz sicher nicht: der Weisheit letzter Schluss. Nur
weil Wikipedia etwas behauptet, muss das noch lange nicht der Wahrheit
entsprechen, es muss ihr noch nichtmal nahekommen.

ciao, Dirk