Re: Verständnisfrage: Ports und Angriffe

Am Montag, 19. März 2007 22:48 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrzeug
>     Im Automobilbau werden momentan vorrangig Verbrennungsmotoren
> eingesetzt.
>
> Warum sind Verbrennungsmotoren jetzt keine Kraftfahrzeuge?

Der Autovergleich kam von dir, also erklär' es selbst. Wieso du auf die
Idee kommst einen Umkehrschluss ziehen zu wollen hab ich eh nicht
verstanden.

Du kannst keine Definition von Firewall außer der Wikipedia eigenen
liefern, also könntest du dann bitte auf meine Frage bzgl. der
Wikipedia Definition antworten?

Ahso, noch etwas:

<Zitat wikipedia>:
Produkte:
Firewall-Software
Netfilter / IPTables – Paketfilter innerhalb des Linux-Kernels.
</Zitat>

--
Markus Schulz

Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. -
Rich Cook