Re: Raid5 mit einem ULi M1697 auf den SATA2 Ports?

Am Dienstag, 13. Februar 2007 06:35 schrieb Markus Boas:

> Was für eine Raidkontroller hast du dran und in welchem Stecktplatz?
> PCI-X oder PCI-E?

Ist nen 3ware 7605-8 in nem PCI-X Steckplatz in nem PCI Steckplatz sind max
Theoretisch ja nur 133MB/s möglich.
Aber die Werte von mir sind auch nur im rein sequentiellen lesen möglich, wenn
keine anderen lese/schreibzugriffe auf das array zugreifen. Außerdem musste
ich noch ein wenig "tunen"