Re: [etch] Xorg-Keyboard-Konfiguration: us_intl mit ohne deadkeys...

On 14.02.07 01:29:40, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:
>
> IMHO bleiben zusätzliche Dateien unter /usr/share/X11/xkb/ auch bei
> Updates erhalten.

Als ich das letzte Mal meine Aenderungen dort abgelegt habe blieben die
nicht erhalten. Wuerde mich auch wundern, da bei einem Upgrade ja erst
das alte Paket geloescht wird und anschliessend das neue ausgepackt. Das
heisst allerhoechstens Dateien die nicht im Paket enthalten sind werden
nicht geloescht.

Andreas

--
You get along very well with everyone except animals and people.