Re: [etch] Xorg-Keyboard-Konfiguration: us_intl mit ohne deadkeys...

* Frank Küster:

> Das ist doch das Problem: Ich habe meine Datei noch.  Aber irgendwas
> nach /usr/share zu kopieren, um die X-Konfiguration zu ändern, das kann
> es ja wohl nicht sein.  Wenn das die einzige Möglichkeit wäre, dann wäre
> das ein RC bug.

IMHO nein, Du fügst ja global ein xkb-Tastaturlayout hinzu. Ich weiß
nicht, ob das auch per User möglich ist. Falls nicht, dürfte es in xorg
so nicht vorgesehen sein; und dann ließe sich schwerlich ein
Debian-RC-Bug draus machen, höchstens wishlist Richtung Upstream. Falls
doch, bin ich leider überfragt, wie.

> Vielmehr will ich mit den vorhandenen Bordmitteln das System so weit
> bringen, dass ich mit xmodmap eine befriedigende per-user-Konfiguration
> hinkriege.

Würde ich erst dann erwägen, falls es mit xkb partout nicht geht.
Eventuell erweist es sich aber noch, daß doch.

Andreas
--
Your love life will be... interesting.