Re: Iceweasel, Menü-Fonts

Am Mittwoch, 14. Februar 2007 01:00 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo.
>
> B_Kloss, 13.02.2007 23:12:
>
> In der Datei userChrome.css[0].
>

> Gruß, Mathias
>
> [0] http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome
Okay, danke, das war's.
Für alle, die sich auch so dusselig anstellen wie ich, hier eine Kurzfassung:
Das Profileverzeichnis ist bei mir:

/home/bk/.mozilla/firefox/0r54884h.default

Hier gibt es ein Unterverzeichnis chrome:

/home/bk/.mozilla/firefox/0r54884h.default/chrome

Hier liegt die Datei:

userChrome-example.css

Diese umkopieren auf:

userChrome.css

Dann bearbeiten. Die Kommentare beginnen mit /* und enden mit */
Die Sternchen müssen entfernt werden, bis auf das "Joker-Sternchen" bei

* {
    font-size: 15pt !important
  }

Das !important brauchts, damit die default-Einstellungen übergangen werden.

Viele Grüße
Bernd Kloss