CRM114 und Message-IDs (was: CRM114 und Sylpheed Claws)

On Thu, Jan 25, 2007 at 11:36:22AM +0100, Martin Steigerwald wrote:
Die Lösung, die ich im Linux-User-Artikel [1] beschrieb, sollte sich an jeden E-Mail-Client anpassen lassen, der es erlaubt, bei einem Filter

Stimmt, ich habe anhand des Artikels und der Doku crm114 in procmail integriert und Makros zum Lernen in Mutt eingetragen.

Mein Problem jetzt ist, daß crm114 die Message-ID-Zeile durcheinanderbringt bzw. neue einfügt. Er zerstört in einigen Fällen das korrekte Threading in Mailinglisten. Gibt es eine Möglichkeit, ihm dieses Verhalten wieder abzugewöhnen?

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |