Re: CRM114 und Message-IDs (was: CRM114 und Sylpheed Claws)

Am Donnerstag 25 Januar 2007 11:49 schrieb Stephan Seitz:

> Stimmt, ich habe anhand des Artikels und der Doku crm114 in procmail
> integriert und Makros zum Lernen in Mutt eingetragen.
>
> Mein Problem jetzt ist, daß crm114 die Message-ID-Zeile
> durcheinanderbringt bzw. neue einfügt. Er zerstört in einigen Fällen
> das korrekte Threading in Mailinglisten. Gibt es eine Möglichkeit, ihm
> dieses Verhalten wieder abzugewöhnen?

Hallo Stephan!

Ich glaub, einmal hab ich das auch gesehen. Aber dann nie wieder. Ich
erinnere mich dunkel daran, darüber was in der
crm114-general-Mailingliste gelesen zu haben, finds aber gerade nicht.
Vielleicht schau dort mal nach. Ein Einstiegspunkt ist:

http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?forum_id=32320&max_rows=25&style=nested&viewmonth=200701

Ah, hier ist was:

Kannst ja mal ausprobieren und berichten, ob es das Problem fixt. Hmmm,
ich glaub ich mach das auch grad mal, weil die Message-Id sollte er IMHO
in Ruhe lassen.

Grüße,