Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 22:40:01, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Soll das heißen, man bekommt aus experimental ein brauchbares mutt-ng?

Ja.

> Die Versionsnummer deutet darauf hin, dass die Version ein
> Dreivierteljahr alt ist. Da ist ja das letzte mutt-Release jünger. ;-)

Das liegt daran das es nur wenige Entwickler gibt und diese ausserdem
vor ca. nem halben Jahr die Entwicklung umgestellt haben. Sie wollen
jetzt nicht mehr einen Fork des mutt-Codes entwickeln sondern nur noch
die Patches pflegen und auf aktuelle mutt-Versionen anpassen. Es gab
dazu ne Mail im Oktober letzten Jahres auf muttng-users. Ich brauche
muttng vorranging wegen der sidebar.

> Das wären ja schon mal ideale Voraussetzungen für slrn. :)

Ging auch super aufzusetzen (nachdem ich die alten Mails mit den
Zugangsdaten wiedergefunden habe), aber muttng kann ja doch mit mehreren
NNTP-Servern umgehen (nur dass man die Gruppen in die muttngrc eintragen
muss) und von daher bleib ich nun doch bei MuttNG :)

> Wenn du gerade beim Testen bist

Dafuer hab ich keine Zeit ;)

> und GUI-Clients nicht komplett
> ausschließt, will ich dich auch auf XPN hinweisen:
> <http://xpn.altervista.org/index-en.html>. Das ist ein Python-Gtk-Klon

Uerks, gtk, nur wenns unbedingt notwendig ist ;)

> recht umfassend. Weiß nur nicht, wie sich Gtk-Anwendungen in KDE
> einfügen, aber damit kennst Du Dich sicher aus.

Das geht schon ganz gut (naja Eclipse sieht scheusslich aus, aber andere
GTK Apps sind ok), aber die Benutzerfuehrung von GTK apps gefaellt mir
nicht.

Andreas

--
Life is to you a dashing and bold adventure.