Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gruesse!
* Nico Jochens <nico@hansetux.de> schrieb am [17.01.07 22:55]:
> Zum Thema, ich kann mich nur Andreas Erfahrungen anschließen was die
> Mailverzögerung angeht. Kaum Probleme und wenn dann liegen sie bei Murphy.

Na, dann werde ich wohl doch mal eine mail an die Betreuer schreiben.
Ich habe das Gefühl, daß es evtl. schon mit web.de bzw. meiner
Mail-Deliver-Kette zu tun haben könnte - ist bei mir aus "gewachsener"
Konfig etwas grausam.
Mail geht an meine web.de-Adresse, von dort per Weiterkeitung zu einem
freenet-Konto, senden tue ich über freenet.

Evtl. habe ich durch die höhere Anzahl von Received-Stationen einen
schlechten Score ;-)

Es nervt mich halt langsam (und ist auch nur auf dieser ML so). mein
Ursprungs-Posting habe ich z.B. immer noch nicht.

Jedenfalls Danke für's Laut-Geben...

> best greetings from Norderstedt
>
> NIC@

Gruß