Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 18:49:33, Evgeni Golov wrote:

> Würdest du einen grafischen Client wollen, wäre Sylpheed(-Claws) was
> für dich.

Hmm, mir faellt ein, dass es nicht so einfach ist muttng zu ersetzen,
weil die Liste der Mailboxen bei jedem Start dynamisch berechnet wird
(ich lasse maildrop ML mails nach Monat in eigene Ordner einsortieren
und muttng zeigt mir nur die Mailboxen des aktuellen Monats an).

Davon abgesehen: Ich hab nix gegen GUI-Clients, solange ich 95% der
Funktionen mit der Tastatur erreiche - wenns geht ohne mich ne halbe
Stunde mit Shortcut-Konfiguration zu beschaeftigen, aber das waere den
Aufwand auch noch wert.

Andreas

--
There was a phone call for you.