Re: pinning und default release

Hoppa Jochen und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 9. Januar 2007 um 18:42 meinte Jochen Schulz u. a.:
> Sebastian Dellit:

> Wofür? Dass ein unstable läuft, dafür braucht es nix anderes, als ich
> schrieb.

Zugegeben, ich habe mich misslich ausgedrückt. :-( Ich ging davon aus,
das man in der sources.list verschiedene releases eingetragen hat. Nun
will man z. B. als vorbestimmtes Release testing nutzen und trägt für diesen Zweck in der
apt.conf DEFAULT-Release ... ein.

Das sollte ja ausreichen, um das gewünschte release, trotz
verschiedener Einträge in sources.list, beizubehalten, so lange man
nicht aptitude -t ... mit ins Spiel bringt.

Was bringt dann pinning?
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de