Re: Wie wandele ich wav-Dateien am Besten nach mp3s um?

On 30.12.06 20:16:21, Heino Tiedemann wrote:

> jeder hats sicher so zwei oder drei Applicationen, die gerne aus dem
> CVS, aus dem Unstable, aus dem Bata kommen dürfen ;-)
>
> Meist sind diese Sachen eh am ende der Paketabhängigkeitskette ;-)

Jupp, sachen die "mitten" in der Kette haengen und die ich in ner
aktuelleren Version brauche baue ich nur als deb. Dann lieber die Zeit
investieren und den SVN/Beta/Whatever Code ins Source-Paket zu bringen,
anstatt das halbe System neu zu bauen.

Andreas

--
Expect the worst, it's the least you can do.