Re: [OT] Frage zu Gnu/Linux auf PDA

http://maemo.org/maemowiki/FrontPage?action=show

> Aber ich bin ja verrückter. Ich möchte ja meinen Emacs
> darauf benutzen. Wenn es geht sogar LaTeX. Meint ihr, dass das geht
> mit:

Den Emacs habe ich leider auch nicht gefunden, aber maemoTeX:
http://maemo.org/maemowiki/TeXing Mit pdfTeX 1.40-rc4 geht's auch
gar nicht aktueller. Wenn du dann nur die LaTeX-Pakete installierst,
die du für das jeweilige Dokument benötigst, bekommst du auch keine
Platzprobleme.

[...]

Grüße,
   Christoph