Re: [OT] Frage zu Gnu/Linux auf PDA

hallo,

mein 1. wahl für ein (linux) "pda" wird dieser sein:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/770/startseite/167296.html

ist linux schon von zu hause aus:
http://maemo.org/

aber ich muss erstmal andere rechnungen bezahlen ;)

aber wenn du ein anderes (nicht linux von zu hause aus) gerät hast,
einfach mal googlen... oder auch in http://www.linuxdevices.com

cheers
andre