Re: [OT] Frage zu Gnu/Linux auf PDA

Thomas Kreft writes:

 > Das sieht sehr gut aus... ich frage mich allerdings ernsthaft, warum der
 > kein Ogg Vorbis unterstützt? Und 3 Stunden Akkulaufzeit bei
 > Internetbenutzung ist auch etwas mager...

Ja, sieht sehr gut aus. Aber ich lese wieder nur etwas von spezieller
vorinstallierter Software. Eine beeindruckende Auswahl zwar,
u.a. Opera. Aber ich bin ja verrückter. Ich möchte ja meinen Emacs
darauf benutzen. Wenn es geht sogar LaTeX. Meint ihr, dass das geht
mit:

- Speicher: 128 MByte Flash-Speicher
- Speicherkarte: Kleine MMC-Speicherkarte (RS-MMC) mit 64 MByte
- Unterstützung für bis zu 1 GByte große RS-MMC-Speicherkarten

Ich habe mal ein paar Verkäufer danach gefragt (vermutlich die
falschen). Die einen nicken, weil sie einem etwas verkaufen wollen und
präsentieren dann das tolle MS-Word, das auf einigen PDAs läuft (arme
Käufer!). Aber nach ein paar Rückfragen stellt man dann doch fest,
dass es sich dabei um spezielle abgespeckte Varianten handelt. Die
anderen gucken einen nur dumm an und erzählen was vom Pferd.

Vielen Dank übrigens für die Tipps.

Grüsse
Sven