Re: exim router condition

Hallo Jörg,

Jörg Sommer, 27.12.2006 (d.m.y):

> Das ist ja auch verständlich. Aber die Debian???exim???Mailingliste ist auf
> Englisch, was für machen ein Problem ist.

Wer sich ernsthaft mit dem Betrieb eines Mailservers auseinandersetzt,
kommt um die Englische Sprache nicht herum.

> Es ist doch bestimmt möglich,
> einfach mal kurz bei Euch anzuklopfen und zu bitten, dass mal jemand
> vorbeischaut. Ich habe das auch schon bei anderen Paketen gemacht, von
> denen die die Entwickler kenne.

Du vergisst aber, dass die ueberwiegenden Mehrzahl der (Paket-)
Maintainer ebendieser Beschaeftigung in ihrer Freizeit nachgehen
duerften, die halt nicht in unendlicher Menge verfuegbar ist.

Deshalb halte ich es nicht so fuer den Koenigsweg, bei Problemen
direkt den/die Maintainer zu kontaktieren...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf.