Re: exim router condition

On Fri, 22 Dec 2006 12:52:44 +0000 (UTC), Jörg Sommer
<joerg@alea.gnuu.de> wrote:
>schade, ich dachte, Marc Haber antwortet,

Ich bin derzeit im Weihnachtsstress und komme kaum mit den Anfragen
derer hinterher, die die Debian-Konfiguration verwenden.

Teil dieser Herausforderung sind die, die nicht sehen, dass exim4 team
maintained sind und mir privat Mails schreiben, oder mich gar im IRC
anquatschen, anstelle die offiziellen Supportchannels
(pkg-exim4-users, exim-users, Debian BTS) zu verwenden.

Ich hab einfach nicht die muße, mich in die ekligen
exim-String-Expansions anderer Leute reinzudenken, ich hab mit meinen
eigenen schon genug zu tun.

Außerdem bin ich bei weitem nicht der Exim-Guru, für den mich alle
halten.

Grüße
Marc