Re: exim router condition

Hallo Maik,

schade, ich dachte, Marc Haber antwortet, aber dann will ich es mal
versuchen.

Maik Derstappen <info@profi-internetseiten.de> wrote:
>   condition = ${if or{ \
>                        { <={300}{${lookup pgsql{select \
>
> spam_reject('${quote_pgsql:$local_part}','${quote_pgsql:$domain}') * 10 \
>                                                } \
>                                   {$value}fail} \
>                                 } \
>                        } \
>                        { \
>                         ${lookup pgsql{select \

Also, wenn ich 11.7/8 der Spec richtig deute, dann muss an der Stelle
eine Condition stehen. ${ ist aber eine Expression. Mach doch einfach
eine „eq {${lookup …}}{true}“ draus.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Wir leben zwar unter dem gleichen Himmel,
müssen aber nicht zwangsläufig den gleichen Horizont haben.