Re: exim router condition

Hallo Marc,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Teil dieser Herausforderung sind die, die nicht sehen, dass exim4 team
> maintained sind und mir privat Mails schreiben,

Wer vom Exim‐Team spricht noch deutsch? Wen könnte man mal bitten, über
Nachrichten auf der deutschen Mailinglist zu schauen? Nicht nur diese,
prinzipell.

> Ich hab einfach nicht die muße, mich in die ekligen
> exim-String-Expansions anderer Leute reinzudenken, ich hab mit meinen
> eigenen schon genug zu tun.

:-)

> Außerdem bin ich bei weitem nicht der Exim-Guru, für den mich alle
> halten.

Du bist der Messias. Ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen
gefolgt.

Schöne Grüße, Jörg.
--
> Definiere ‚Demokratie‘ …
… eine Mehrheit beweist einer Minderheit, dass Widerstand zwecklos ist.