Re: Unterschied zwischen startx und kdm

On Mi, Dez 13, 2006 at 06:24:24 +0100, Evgeni Golov wrote:

> Ich habe nix kaputtkonfiguriert? ;-) Also in den Einstellungen steht
> 100%, X rennt mit 128DPI, und wenn ich ein bedrucktes Blatt nehme,
> sieht es bis auf ca nen Millimeter genauso aus wie auf den Bildschirm.
> Sowohl beim Bearbeiten, als auch in der Druckvorschau (Zoom auf 100%
> versteht sich von alleine).
> Ansonsten ist das OOo ziemlich unkonfiguriert, da ich es nur alle paar
> Jahre brauche.

Hm, auch haben will. Mein OOo ist auch nicht weiter konfiguriert. Jetzt
bin ich aber gespannt. Wo holt sich OOo die richtige DPI-Zahl her?
xdpyinfo zeigt den korrekten Wert. Hier läuft der Xfce, dem ich auch
noch den richtigen Wert beibringen musste. Wo ist der geheime Schalter
für OOo, sags, los! ;-)

MfG
Frank