Re: Unterschied zwischen startx und kdm

On Wed, 13 Dec 2006 18:08:20 +0100 Frank Ursel wrote:

> Wie hast du das denn geschafft? Hier, mit 90DPI stimmt es nicht.

Ich habe nix kaputtkonfiguriert? ;-) Also in den Einstellungen steht
100%, X rennt mit 128DPI, und wenn ich ein bedrucktes Blatt nehme,
sieht es bis auf ca nen Millimeter genauso aus wie auf den Bildschirm.
Sowohl beim Bearbeiten, als auch in der Druckvorschau (Zoom auf 100%
versteht sich von alleine).
Ansonsten ist das OOo ziemlich unkonfiguriert, da ich es nur alle paar
Jahre brauche.

Gruß
Evgeni

--