Re: Unterschied zwischen startx und kdm

On 13.12.06 16:42:40, Sandro Frenzel wrote:

> Kann ich da noch fix fragen, was du bei den Einstellungen der Schrift
> vom iceweasel hast?
> Irgendwie grieg ich da keine 100% zufriedenstellende Resultate.

IIRC hat der auch ne eigene Einstellung zur dpi Zahl wie Gnome auch. Die
jeweils noch auf die von X11 errechneten Werte einstellen und dann
sollte es ueberall gleich aussehen (naja abgesehen von Unterschieden
durch die Font-Rendering Engines, bei Gnome/KDE fontconfig, bei Firefox
pango IIRC)

Andreas

--
You are always busy.