Re: Dist-Upgrade nach etch scheiter an Kernelimage

"Ulrich Fürst" <Fuerst.Ulrich@vr-web.de> wrote:

> Ging bei mir glatt. Woody --> sarge --> etch --> sid. Mit original
> images.

Verstehe, also ich sehe da zwei Dineg, die anders sein könnten:

a) selbstgebaute kernel images werden doch nicht gleich behandelt wie
debian images. Das halte ich aber für unwarscheinlich

b) Du hatest bei der Frage "Soll das jernelimage gelsöcht werden"
nicht so viel angst wie ich

 ;-)

> P.S. Auf nem P I mit 16 MB RAM ist kernel kompilieren nicht so der
> Hit.

Kompiliere doch woanders ;-)

Heino